Mittwoch, 19. Dezember 2012

Blog-Connect

Da es anscheinend heißt das Google Friends Connect, kurz GFC, ab dem Jahr 2013 seinen Dienst einstellt,  hat sich Blog-Zug was feines einfallen lassen: Blog-Connect . Einfach per Google oder Facebook Account anmelden und sein Profil mit ein paar Klicks bearbeiten. Es gibt auch die Möglichkeit die GFC Liste zu importieren indem man seine URL von GFC einfügt. Ich habe dort auch mal ein Profil erstellt und wer mir weiterhin folgen will der klickt einfach mal hier drauf oder scrollt ganz nach unten von meinem Blog und klickt auf den Button :)

So und damit das hier nicht einfach nur was geschriebenes ist zeige ich euch noch was ganz simples und zwar einen Affen im Zoo der mächtig spaß hatte auf dem Seil zu tanzen :=)



4 Kommentare:

  1. Ich freue mich immer wieder über deine Fotos!
    Echt tolle Bilder, immer wieder!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und ich freue mich immer wieder wenn ich sehe das es welche gibt die bei mir mal öfters vorbeischauen und das auch zeigen ;)

      lg Jannik

      Löschen
  2. hallo

    ich finde dieses Bild echt großartig, du zeigst ein echt individuelles Motiv, eine Art eingefrorenen Moment. Und die Hintergrundfarbe ist auch mal etwas besonderes, finde ich. Wie lange musst du für so ein Foto auf den passenden Augenblick warten? Oder fotografierst du eher spontan?

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julie
      danke für dein nettes Feedback :)
      zu deiner Frage, es ist meistens so das wenn ich unterwegs bin, jenachdem wo man geplant hat hinzugehen, das meine Cam immer dabei ist. Ich finde das ich eher der Typ bin der Fotos spontan macht da ich denke das wenn man raus geht und ein ganz bestimmtes Motiv im Kopf hat und nur danach ausschau hält, einem viele andere schöne Motive entgehen :) Bei dem Bild habe ich mich jetzt nicht ne halbe Stunde hingestellt und gewartet bis ein Affe mal auf die Idee kommt auf dem Seil zu laufen sondern wir sind vorbeigegangen, ein Kind das dabei war hat sie sich angeschaut und ich habe ein paar Fotos gemacht und grade als wir weiter wollten ist dann ein Affe da hoch und ist drüber gelaufen :) Das Foto ist also "ungeplant" entstanden ;)

      liebe Grüße
      Jannik

      Löschen