Sonntag, 12. Mai 2013

Ein Tag im Botanischen Garten²

So Heute gibt es die restlichen Fotos vom Botanischen Garten, leider sind es dann doch nicht so viele schöne geworden wie gedacht. Meine Freundin hat aber auch welche gemacht, wer mal vorbeischauen will der klickt bitte hier :) Ansonsten gibts noch zu sagen das ich die letzten Tage wieder ein paar Bilder gemacht habe, das heißt es wird die nächste Woche wieder ein bisschen Mehr gebloggt :) Nächste Woche sind dann endlich wieder Ferien und da geht es dann schon wieder nach Österreich da werden bestimmt auch viele schöne Fotos entstehen :)

So und jetzt gibt es die Fotos -->









2 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist richtig richtig toll! (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos :)
    Wünsche einen erholsamen Sonntag,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen