Donnerstag, 15. August 2013

Black and White und News

So ich melde mich dann auch mal wieder :)
Heute gibt es mal wieder ein paar Black and White Fotos von unserer schönen Natur. Ich bin mal ein bisschen durch den Garten gelaufen und dabei entstanden diese schönen Fotos. Außer natürlich die letzten beiden, die sind bei einem Spaziergang entstanden.

Und nun ein paar Neuigkeiten :)
Als aller erstes ,was euch vielleicht schon aufgefallen ist, ich habe mein Copyright mal wieder geändert. Ja ich weiß ich hatte es zwar erst schon geändert aber bei mir ist das so wie bei andern mit ihrem Blogdesign, ich bin mit meinem Copyright einfach nie zufrieden. Also wie findet ihr es? würde mich über eure Meinung freuen :)

Dann gibts noch zu erwähnen das ich ab Samstag bei meinem Vater bin und das für genau eine Woche :) Das heißt das es vorkommen kann das ihr in dieser Woche nichts von mir hört oder aber auch das ich mich mal zwischendrin melde. Meinen Lapi und Kamera nehme ich natürlich mit aber im Vordergrund steht natürlich die eine Woche mit meinem Vater genießen und nicht viele Fotos zu schießen :)

So das wars dann auch fürs erste, ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Jannik :)








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen