Mittwoch, 23. Oktober 2013

Meine Schwester und neue Infos






So heute steht auf dem Tagesplan Fotos von meiner Schwester und Neue Infos für euch :)

↓Fangen wir mal mit den Fotos an↓

Ich war mal wieder dabei als meine Schwester mit Ihrem Pferd reiten war und hab natürlich vieele Fotos gemacht. Glücklicherweise darf ich davon auch welche zeigen, nicht alle würde dann aber auch ein sehr langer Post werden, darum nur ein paar :)









↓So und nun zu den Infos↓


Ich hab meine Website nun endlich soweit das ich sie hier auch vorstellen möchte. Eine Facebook Seite ist auch schon erstellt, damit ihr immer auf dem neusten Stand bleibt über Infos, posts und sonst noch alles über meine Website und Blog ;)

Gleich voraus, auf meiner Website werde ich auch Fotos hochladen die ihr auf diesem Blog nie sehen werdet und ich werde auch auf diesem Blog nicht die ganze Zeit posten wenn neue Bilder da sind, vielleicht mal ein paar Infos aber für den Rest habe ich ja meine Facebook Seite :)

Also würde mich freuen wenn ihr auf meiner Website mal vorbeischauen würdet, ich starte damit für mich einen neuen Schritt ins "professionelle" und würde mich über jede Unterstützung wahnsinnig freuen :)


Meine Website → FotoSkyline

Die Facebook Seite dazu → Die Foto Skyline






3 Kommentare:

  1. ein echt hübsches Pferd und gute Fotos...unser Hobby-Fotograf hat früher nich so tolle Bilder hinbekomme
    ach ka...eine kleine Frage: Wie groß ist deine Schwester? Irgendwie sieht das Pferd verdammt riesig aus und deine Schwester so klein oO
    vllt täuscht es ja auch nur

    LG
    Ashera91

    http://bookcooking-ashera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Also sie ist so um die 1,65m groß, für 11 Jahre ist das schon was ;)

      LG
      Jannik

      Löschen
    2. mit 11? allerdings...ich bin über 20 und gerade mal 1,68m groß XD

      Löschen