Sonntag, 27. Juli 2014

Der frühe Mittwochmorgen³




Und hier kommt der letzte Teil. Wie auch im letzten Post geht es um Regentropen, nur das sie nicht auf einem einfachen Blatt liegen. War nicht ganz einfach die Blume immer genau da scharf zu bekommen wie man es wollte, denn eigentlich ist das eine ganz, ganz kleine Blume. Und da mein Macro es nicht so hat mit dem Autofokus musste ich manuell ran. Aber ich denke das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen :)

Es heißt ja auch immer so schön: "Learning by doing"



















Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen :)













2 Kommentare:

  1. Lieber Jannik,
    Die fotos sind wunderbar geworden. Toll gesehen und klasse eingefangen und bearbeitet.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jannik,

    die Fotos sind richtig toll geworden !! Gefallen mir sehr gut !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen