Mittwoch, 13. August 2014

Besuch im Stall


Wie ich auf Facebook ja schon angekündigt habe, war ich letztes Wochende im Stall meiner Schwester unterwegs. Sind auch viele Fotos dabei entstanden, aber natürlich zeige ich nur die von meiner Schwester ;) Leider ist die Qualität nach dem hochladen wieder recht mies, daher bitte ich euch auf die Fotos zu klicken. Denn dann schaut das ganze schon besser aus :)

So und jetzt gibt es noch ein paar Infos. Ich bin ab nächste Woche, von Samstag auf Samstag, wieder bei meinem Vater im schönen Freiburg unterwegs. Ich hab meine Ausrüstung natürlich dabei, sind auch ein paar Shootings geplant. Ob ich die allerdings hier zeigen darf weiß ich noch nicht, aber das werdet ihr dann ja sehen. Wer in der Zeit auf dem laufenden bleiben will dem kann ich nur meine Facebook Seite ans Herz legen. Da werde ich in der Zeit dann aktiver sein und immer wieder Updates bringen :)

















Das wars dann auch. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und man liest sich ;)












1 Kommentare:

  1. Hallo Jannik,

    deine Fotos zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Deine Fotos vom "Nebel" sind fantastisch!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen