Montag, 1. September 2014

Besuch in Freiburg [Kerzenschein]



Gleich am Anfang eine wichtige Info, ich bin bis Ende dieser Woche ohne Internet. Ich schreibe das hier auch grade von einer Freundin aus, das ich euch wenigstens auf dem neusten Stand halten kann und ich meine Fotos Online bekomme. Den letzten Post über meinen Besuch in Freiburg blogge ich auch gleich vor, das heißt der kommt auf jeden Fall Online :) So und jetzt zu den Fotos.

Wie schon erwähnt hatten wir an diesem Abend vor ein paar verrückte Sachen auszuprobieren. Das haben wir auch denke ich ganz gut hinbekommen ;) Und zwar haben wir uns eine schöne Stelle an der Dreisam ausgesucht und haben diese auch schnell gefunden. Felsbrocken die in einem Halbkreis angeordnet im Wasser lagen. Also Kerzen ausgepackt und alle Steine mit Teelichtern bestückt, angezündet und den Auslöser gedrückt. Über die Ergebnisse könnt ihr euch jetzt eure eigenen Meinung bilden ;)


















Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung in den Kommentaren da lässt :)











2 Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind echt wunderschön! Ich wünschte, ich könnte auch so gut fotografieren!
    LG, Emme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein tolles Kompliment :)

      LG Jannik

      Löschen