Donnerstag, 25. September 2014

Little Place



In letzter Zeit versuche ich mich immer mehr mit Photoshop besser auseinander zu setzten. Es gibt viele Begriffe dafür, ich finde "Photomanipulation" passt ganz gut. Auf Youtube findet man viele Videos dazu unter den Begriff "Speedart" was bestimmt der ein oder andere von euch schonmal gesehen hat. Was ich relativ schnell gemerkt habe ist, dass es auf jeden fall schwerer ist wie es manchmal ausschaut. Aber  jeder fängt mal klein an ;) Hier ist mein erster Versuch, würde mich über eure Meinung freuen.

Wem es übrigens noch nicht aufgefallen sollte, ich habe endlich meinen Header geändert. Der komische Hirsch da hat mich schon lange genervt und ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht mehr warum er eigentlich überhaupt da war. Wäre cool wenn ihr mir hier in die Kommentare schreibt wie ihr den Header findet, man selbst kann das ja nie so wirklich einschätzen da man selbst immer was zu meckern hat ;)







       








2 Kommentare:

  1. Hallo Jannik, das Bild sieht klasse aus! Ich habe auch schon ein paar Versuche mit Photoshop hinter mir und ich finde es ist dir sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja es ist echt nicht so einfach wie man denkt.

      Liebe Grüße, Jannik

      Löschen