Donnerstag, 11. September 2014

Tough Guy




In den letzten Tagen habe Ich mein "Studio" in einen extra Raum verlegt so das ich jetzt mein eigenes Zimmer nur für mein ganzes Fotoszeugs habe was es um einiges einfacher macht zu fotografieren. Da meine neue Fotolampe auch angekommen ist, musste ich einfach ein bisschen rumprobieren. Beim umräumen hab ich dann eine Spielzeugpistole vom Karneval von keine Ahnung wie vielen Jahren gefunden und mir sind sofort ein paar Ideen durch den Kopf gegangen. Und was macht ein Fotograf wenn er keine Models zu Verfügung hat? Richtig er wird zum Multitalent ;) Hat mir selbst auch richtig viel Spaß gemacht, worauf ich dann noch ein paar andere Sachen ausprobiert habe die dann die nächsten Tage kommen, gibt auf jeden fall demnächst viel neuen Stuff für euch :)

So für alle die es überlesen haben jetzt nochmal, die Waffe ist KEINE echte Waffe(!) was man denke ich auch gut erkennen kann.

Würde mich persönlich freuen wenn der ein oder andere seine Meinung zu den Fotos in die Kommentare schreibt. Es interessiert mich wirklich was ihr dazu denkt :)

Tipp: Für eine schärfere Qualität einfach auf die Bilder klicken, merkt man vor allem bei den Augen :)


































0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen