Sonntag, 16. November 2014

+++ Artistic Eye +++




Leider hat das mit den letzten Bildern von Freiburg nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.

Aber egal, dafür habe ich heute mal was anderes für euch. Ich habe mich mal ein bisschen an Photoshop drangesetzt und viele Sachen ausprobiert. Am Ende ist dann dieses Kunstwerk entstanden ;)

Mir gefällt dieser Style und diese Art der Bearbeitung richtig gut und ich denke das ich mir in dieser Richtung noch mehr Dinge anschauen werde. Man könnte echt meinen das es wirklich gezeichnet ist.


Was haltet ihr von diesem Bild?


Ich finde es immer wieder krass wie viel man aus einem einzigen Bild herausholen kann und wie stark man es eigentlich verändern kann und ein komplett neues Bild draus macht, wenn man einfach nur ein bisschen was am Look verändert :)
















2 Kommentare:

  1. Hallo Jannik, das Foto ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Sehr Interessant was man alles aus einem Foto herausholen kann.
    Ich denke Du solltest in diese Richtung weitergehen und es auch mal mit anderen Motiven versuchen. Bestimmt sehr spannend.
    Ich freue mich auf weitere so gute Fotos von Dir. Liebe Grüße O. aus Teningen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt. Ja ich habe in der Richtung noch ein paar Ideen, mal schauen was sich da noch so schönes machen lässt :)

      Liebe grüße,
      Jannik

      Löschen